Heuriger

saisonal & regional

Gerne heißen wir euch in unserem Heurigenlokal am Weinzierlberg herzlich willkommen!

Schon seit Gründung unseres Weinbaubetriebes im Jahr 1958 betreiben wir unseren Heurigen in der Weinstadt Krems. Damals, wie auch heute, ist für uns die Regionalität und Nachhaltigkeit unserer Produkte ein wichtiges Thema. Wir verarbeiten den Großteil unserer Speisen selbst nach traditionellen Methoden und versuchen immer wieder neues, kulinarisch Interessantes bieten zu können. Deshalb gibt es neben unseren Heurigenklassikern, wie Hauerjause, Käseplatte oder Grammelschmalz, auch vermehrt regionale und saisonale Produkte, wie Spargelsalat mit Beinschinken, Bratl-Carpaccio und viele Köstlichkeiten vom Weideschwein. Genießt in gemütlicher Atmosphäre unsere Kremser Weine und Heurigenjause in unserem hellen Heurigenlokal oder im Sommer auf unserer Terrasse in den Weingärten!

Heurigentermine

29. Dez. 2023 bis 7. Jän. 2024
2. bis 18. Februar 2024
22. bis 31. März 2024
26. April bis 12. Mai 2024
14. bis 23. Juni 2024
26. Juli bis 11. August 2024
25. Okt. bis 10. November 2024
13. bis 22. Dezember 2024

Dienstag bis Sonntag
ab 16 Uhr geöffnet

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Stoiber TO GO

Weiters gibt es noch die Möglichkeit unsere Heurigenjause & Weine für zu Hause abzuholen. Alle Informationen für den Heurigengenuss TO GO unter:

Stoiber Top Heuriger

TOP-Heuriger

Unser Heuriger wurde in den Kreis der TOP-Heurigen aufgenommen. Bei diesem Qualitätsprogramm müssen Heurige bestimmten Anforderungen entsprechen und werden regelmäßig extern geprüft. Nur besonders qualitätsbewusste Heurige mit entsprechendem Angebot erhalten die Auszeichnung. Weitere Infos: www.top-heuriger.at

Reservierung

Gerne könnt ihr einen Tisch bei uns reservieren:
telefonisch +43 680/236 49 04
oder einfach mit dem nachstehenden Formular:

Reservierungen sind erst nach unserer Bestätigung gültig.
Reservierungen für die nächsten 24h bitte und für über 10 Personen bitte nur per Telefon!
Reservierungen bitte nur für die oben stehenden Heurigentermine übermitteln.

Feiern & Hochzeiten

Gerne nehmen wir außerhalb unserer Heurigenöffnungszeiten Anfragen bezüglich Feiern jeglicher Art entgegen! Ob Geburtstags-, Weihnachts- oder Hochzeitsfeier, wir verwöhnen Sie und Ihre Gäste mit unseren hauseigenen Weinen & Säften und unseren hausgemachten Heurigengerichten auf einem großzügigen Buffet.

Heiraten in den Weingärten – in unserem Heurigenlokal bzw. unserer Terrasse dürfen standesamtliche Trauungen vollzogen werden. Gerne beraten wir euch bei der Raumgestaltung und Kulinarik.

Somit steht einer Feier in den Weingärten am Weinzierlberg nichts mehr im Wege!