STOIBER TO GO

Unsere Heurigenspezialitäten & Weine gibt es aufgrund der aktuellen Situation für zu Hause zu genießen, sozusagen Weinzierlbergfeeling für daheim. Wir möchten euch die Zeit zu Hause verschönern und euch mit unseren Schmankerl vom Weinzierlberg verwöhnen.

Wie funktionieren Bestellung & Zustellung?

Derzeit bieten wir unser Service Donnerstag bis Sonntag an. Eine Zustellung ist nur mit Vorbestellung möglich!

Bis 15 Uhr könnt ihr bei uns telefonisch (06802364904 & 06643932581) oder per E-Mail (info@stoiber-wein.at) bestellen. Wichtig! Unbedingt folgende Punkte bei der Bestellung angeben:

  • Name
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • Zustelltag & gewünschte Zustellzeit (Do-So 16-19 Uhr möglich!)
    zB Donnerstag, 26. März, 17-18 Uhr (bitte gebt uns einen Zeitrahmen von 1h an)
  • Zustellart: Zustellung am Stoiber-Parkplatz oder Zustellung zur Adresse
  • gewünschte Jause & Weine

Die Zustellung erfolgt von 16-19 Uhr auf 2 unterschiedliche Arten:

  • Zustellung am Heuriger-Stoiber-Parkplatz: ihr stellt euer Auto auf unserem Parkplatz ab und ruft uns an, wenn ihr da seid, dann bringen wir euch euer Sacklerl mit der Bestellung inkl. Rechnung raus.
  • Zustellung nach Hause (Mindestbestellwert Wein & Speisen € 25,- und Zustellung möglich in folgende Gemeinden Krems, Rohrendorf, Stratzing, Mautern, Furth, Paudorf): ihr gebt uns eure Adresse an und wir bringen euch die Bestellung zur gewünschten Zeit nach Hause. Wir rufen euch  kurz bevor wir da sind an und stellen euch das Sackerl vor die Haustüre!

Die Bezahlung erfolgt via Rechnung und OnlineBanking! So können wir unsere Zustellung kontaktlos durchführen. Wir bitten euch die Rechnung gleich nach Genuss unserer Speisen & Weine zu begleichen :-) Vielen Dank!

Wenn ihr im angegeben Zeitraum keine Zeit finden könnt, weil ihr wichtige Arbeiten zu verrichten habt, unterstützen wir euch natürlich gerne und finden einen gemeinsamen Weg, ruft einfach an!

Welche Weine & Speisen werden angeboten?

Gerne verwöhnen wir euch mit einer Auswahl aus unserer Speisekarte:
Speisekarte – STOIBER TO GO (Link bitte klicken)

Natürlich gibt’s auch unsere Weine zu Ab-Hof-Preisen erhältlich:
Wein-Preisliste (Link bitte klicken)

Zusätzlich möchten wir euch auch ein ganz spezielles Weinzierlberg-Paket um € 29,-  anbieten, welches von euch nicht sofort verzehrt werden muss & für schlechte Laune aufgehoben werden kann :-) es beinhaltet:

  • Geselchtes vom Weideschwein (aufgeschnitten & vakumiert),
    Hausgeselchte Winzerwürstl, Bergkäse
  • Eingelegtes Kürbisgemüse, Hausgemachtes Apfel-Ingwer-Chutney
  • je 1 Fl. Grüner Veltliner, Riesling & Traubensaft

Holt euch das Weinzierlbergfeeling in euer Schneckenhäuschen!

Bleibt’s g’sund,
Familie Stoiber

PS: Für uns ist die Zustellung ein neues System! Falls ihr Verbesserungen oder Wünsche habt, bitte teilt uns diese mit.

Comments are closed