Stoiber

Weinbau & Heuriger am Weinzierlberg
Heurigentermine

Weinbau

Mitten in der Weinstadt Krems bewirtschaften wir unsere Weingärten, die Großteils mit Grüner Veltliner und Riesling bepflanzt sind. Unter dem Motto „Klein, aber oho!“ versuchen wir das beste aus unseren Rieden herauszuholen!

Heuriger

In unserem modernen, gemütlichen Heurigenlokal kann man unsere Kremser Weine und hausgemachte Speisen genießen. Wir legen großen Wert auf saisonale und regionale Produkte und versuchen immer wieder kreative Gerichte umzusetzen, wie Bratl-Carpaccio oder unseren süßen Schafskäse!

Ausgsteckt is

20. Oktober bis 5. November 2023

Weine

Unsere Weine stammen von den ältesten Rieden der Stadt, wie Kremser Weinzierlberg oder Kremser Wachtberg. Von klassisch-fruchtigen Grüner Veltlinern, über feine, mineralische Rieslinge, und duftigem Muskateller und Sauvignon Blanc bis hin zu würzigen Rotweinen reicht unser Sortiment.

Familie

Unsere Familie betreibt seit den 50er Jahren Weinbau in der Weinstadt Krems. Wir kümmern uns mit viel Leidenschaft gemeinsam um unsere Weingärten und die hausgemachten Speisen in unserem Heurigenlokal am Weinzierlberg. Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Johannes, Edith, Theres & Johanna